Wilde Reise!

Vortragsabend „Wilde Reise“ 15.März 19:00 UhrDSC_3247.JPG
mit Naturfilmer Erich Pröll

Von allen Touren sind bisher über 140 TV-Dokumentationen oder kleine Serien entstanden, darunter einige Universum-Beiträge. Im Erlebnis- und Abenteuerbereich war auch in Österreich viel zu machen: Für „Welt des Abenteuers“ , „Treffpunkt Natur“

DSC_3250.JPG
Vielen Dank Herr Pröll, Sie haben uns restlos begeistert !!!

oder „Österreich-Bild am Sonntag“ entstanden Filme über Paragleiten, Drachenfliegen, Wildwasser-Rafting, Höhlentauchen, Pferdeflüsterer, Eistauchen, Klettern, Ski extrem, Bergseen, Donauauen u. v. m.

Wir freuten uns über Einblicke und Hintergründe einer Wilden Reise mit Erich Pröll freuen. Der Saal war voll besetzt. Herr Pröll hat uns alle begeistert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: